Schamanische
Heilweisen

Für kleine und
große Menschen,
Tiere und Orte

Schamanische Reisen

Schamanische Seelenreisen – Suche nach Sinn, Berufung & Krafttieren

Das Finden und Zurückbringen von Seelenanteilen

Ein sehr wichtiger Bestandteil meiner schamanischen Reisen, vielleicht sogar mein Schwerpunkt, ist das Finden und Zurückbringen von Seelenanteilen. Die Schamanen nehmen seit Jahrtausenden wahr, dass Menschen im Laufe ihres Lebens durch Traumata und Schicksalsschläge Anteile ihrer Seele verlieren, beziehungsweise diese abspalten, damit der Rest unserer Seele überleben kann. Unfälle, Operationen, Missbrauch, Familiengeheimnisse, Streit, Umzug, Verbote ...oder einfach nur die sogenannte Hochsensibilität (zu feinstofflich für diese Welt), um nur ein paar der möglichen Ursachen zu nennen.

Diese verlorenen Seelenanteile hinterlassen eine Lücke/eine innere Leere, die von vielen sogar als solche wahrgenommen wird, aber aus Ohnmacht und Mangel an Alternativen dann mit Süchten, destruktiven Handlungen und Ablenkungen gefüllt wird. Aber das funktioniert natürlich nicht- und es fühlt sich auch nicht gut an.

Eine schamanische Reise und das Zurückbringen von Seelenanteilen kann einen Menschen wieder in seine in diesem Moment höchstmögliche (göttliche) ORDNUNG bringen, ihn wieder mit sich und seiner inneren Weisheit verbinden.